Kunden über uns

flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG

Herr Wolfgang Zangerle, Head of Engineering and R&D
"Seit Jahren setzen wir am Standort Hägglingen, Schweiz, Heisskanal-Temperaturregelgeräte der Feller Engineering ein. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung waren in erster Linie die hohe Zuverlässigkeit und die außerordentliche Regelqualität der Geräte. Aber auch serviceunterstützende Features, wie die Hilfefunktion und die Werkzeug-Diagnose haben uns überzeugt. Die MCS Baureihe der Feller Engineering ist bei uns Standard und wird seit kurzem für neue Reinraumprojekte auch in die Spritzgießmaschinen integriert."

M+C Schiffer GmbH

Herr Stephan Schöttler, Verfahrensentwicklung
Die M+C Schiffer GmbH produziert täglich über eine Million Zahnbürsten. Rund um den Globus sind über 1.000 Mitarbeiter für das Traditionsunternehmen tätig. Für die komplexen Fertigungsprozesse im Mehrkomponentenbereich sind präzise Regler Voraussetzung für ein Ergebnis, dass dem hohen Qualitätsanspruch unseres Hauses entspricht.
"Mit ihrer regelungstechnischen Kompetenz hat uns die Feller Engineering GmbH über Jahre erfolgreich begleitet. Nicht zuletzt wegen der Servicefreundlichkeit der Geräte, als auch dem leistungsfähigen Support setzen wir auch für die Zukunft auf Feller."

Weißer + Grießhaber GmbH

Herr Benedikt Schunicht, Prozesstechnik Spritzguss
Weißer + Grießhaber steht für Präzision in Kunststoff. Als modernes Familienunternehmen erarbeiten und produzieren wir mit 270 Mitarbeitern anspruchsvollste Spritzgussteile und Baugruppen mit hohem Automatisationsgrad an der Spritzgussmaschine. Unsere Kunden sind hauptsächlich die Automobilindustrie, und die Bereiche Sanitär und industrielle Anwendungen. Wir liefern jährlich weltweit knapp 1 Milliarden Teile aus, Voraussetzung dafür sind extrem stabile und kontrollierte Prozesse.
"Die Feller Engineering GmbH überzeugt uns seit vielen Jahren als flexibler Partner und Dienstleister. Schnittstellen zu Maschinen, Datentransparenz und schnelle und präzise Regler sind für unser für Teile- und Materialspektrum extrem wichtig. Die Fa. Feller zeichnet sich aus in der intensiven Zusammenarbeit, wenn es um spezielle Lösungen für extremste Anforderungen geht."

Fresenius Medical Care

Herr Patrick Priesnitz, Produktionsleiter Spritzguss
Der Standort St. Wendel produziert mit über 1.800 Mitarbeitern, Dialysatoren, Filter und sterile Lösungen für die Dialyse.
"Seit der ersten Stunde unserer hauseigenen Spritzguss-Fertigung setzen wir die MCS-Geräte der Feller Engineering ein. Aufgrund der extrem hohen Regelqualität und Zuverlässigkeit sind die Feller-Regler unser Werks-Standard."
Unsere Kunden