Zahoransky Business Partner Award

10. Juni 2016

„Das Unternehmen, welchem wir für 2013 unseren Preis überreichen möchten, besteht seit 41 Jahren und beliefert uns seit vor meiner Zeit bei Zahoransky.

Wir haben sehr lange überlegt, aber es fällt uns rückblickend nichts Kritikwürdiges ein – keinerlei Qualitätsprobleme, auch nach Jahren nicht, keine überzogenen Liefertermine und ein Kundenmanagement, was seinesgleichen sucht – das ist schon beängstigend gut … Und es kann sich jeder von uns, eingeschlossen wir selbst, am Kundenmanagement einiges abschauen.

Auf der Homepage steht geschrieben:
Als mittelständisches Unternehmen ist Flexibilität unsere Stärke. Wir wissen um die Notwendigkeit, Kundenwünsche pragmatisch in Angriff zu nehmen und diese in funktionsgerechte Produkte umzusetzen. Wir sind uns bewusst, dass erst ein leistungsstarker After-Sales-Service zufriedene Kunden schafft.

Wir sind der Meinung, dass all das, was als Selbstauskunft geschrieben wurde, in unserem Fall zu 100% umgesetzt wurde. Der Zahoransky Preis des Business Partner Award 2013 geht an die Firma Feller Engineering GmbH!“